Donnerstag, 8. August 2013

Sorry II ...





Lange nix passiert … ich weiß :(

Viel zu tun, viel Stress, viel unterwegs aber mit baden am See, ausgiebigen Spaziergängen, Abendrot am Balkon auch tolle Stunden erlebt.

Nun rückt unser lang ersehnter Urlaub immer näher :)

Noch 13 Tage, bzw. 9 Arbeitstage *yay*

Jeden Tag schaue ich mir die Fotos unserer Ferienwohnung an… hinter uns Berge, um uns Olivenbäumchen, vor uns die kleine Stadt und das Meer… *schwärm*.

Ich bin sehr froh, dass wir im Vorfeld schon vieles erledigt haben. Gestern waren Wir Badeschuhe kaufen (Wir wollen ja nicht den Rest unseres Urlaubes im Hospital verbringen).

Natürlich gab es dann noch Schwimmflossen und ein Schnorchelset für den kleinen Mr. Lion. ….. und dann hätte ich mir an der Kasse fast auf die Zunge gebissen. 80€ ! …… !!! Wahrscheinlich bin ich für solche Sachen einfach zu geizig. Als Kind hatte ich eine Taucherbrille, die gerade mal 5 Mark gekostet hat. Und die war bei jedem Ostsee Urlaub dabei. Nun gut…

Luftmatratzen, Sonnenschirm, Lümmelklappstühle …. Wenn man so noch nie großartig im Urlaub war, muss man sich halt einiges zulegen. Hm. Taugt ja dann auch für den See :)



Gestern wurde dann noch das Wohnzimmer umgestaltet (umgestellt). Bei der Wärme so gar keine gute Idee. Wir haben uns an dem Aquarium fast einen Bruch gehoben. Wasser war zwar zum größten Teil außen aber der Sand hat ja auch einiges an Gewicht. Aber nun ist wieder alles schön und die Monster können sich wieder beruhigt die Sonne (UV Lampe) auf den Panzer scheinen lassen.



Fleißig war ich auch. Ein bisschen. Ich habe mir schon lange eine schöne gehäkelte Tasche aus dem ReCotten gewünscht. Leider hat mir die Variante mit den Holzringen als Griff überhaupt nicht gefallen. Dann sah ich eine, wo die Griffe einfach als Loch eingehäkelt wurden. YAY ! Also, ReCotten in lachs und gemustert + Anleitung bestellt. Im Nachhinein hätte ich mir das Muster auch selbst zusammenreimen können. Ich habe genau nach Anleitung gehäkelt…. Leider passte in diese „Tasche“ nicht mehr wie mein Geldbeutel.
Also wieder aufgetrennt und „frei Schnauze“ gehäkelt. Funktioniert leider nicht immer aber in diesem Fall hat´s geklappt. Passt super zu meinem Bikini ;)







Tiger

Monster 1











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen