Mittwoch, 6. März 2013

Fleißig !!

Guten Abend,
Wir sind ganz fleißig am Topflappen stricken :)
... und am planen neuer Projekte.
Gestern habe ich (eeeeendliiich!) eine Nähmaschine erstanden (Fotos folgen). Es ist eine Privileg. Sie hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Rücken aber am Wochenende bekommt sie viel Pflege und ich eine Release in Sachen Fadenspannung, Füßchen usw... :) von meiner Strick-, Häkel-, Näh-, Glasperlen....Maus Claudia :) und wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle (meine letzen Sachen entstanden im Hauswirtschaftsunterricht) .... dann entsteht dann vielleicht eine erste Kissenhülle für unsere riesigen Big Couch Kissen. Aber ich denke, bei meiner Lehrerin dürfte das kein Problem werden :)
Und für Ostern sind auch noch ein paar Kleinigkeiten geplant.  Ich habe noch etwas von der NextReCotton (Stränge aus Recycling Stoffen) und eine tolle Anleitung für ein Häschen gefunden.

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen